Wahlkampfstand mit Kandidat Dirk-Claas Ulrich

Beim Wahlkampfstand auf dem Uslarer Landmarkt, zusammen mit Kandidat Dirk-Claas Ulrich aus Göttingen

Mit Blick auf die bevorstehende Europawahl am 09. Juni wurden die Besucherinnen und Besucher des Uslarer Landmarktes von einem energiegeladenen Team des Ortsverbands der Grünen empfangen. In Anwesenheit des Grünen Europakandidaten Dr. Dirk-Claas Ulrich aus Göttingen, nutzten knapp 100 Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, ihre Anliegen direkt an den Kandidaten auf Listenplatz 30 heranzutragen.

Die beiden Vorsitzenden des Ortsverbands, Kerstin Rüberg und Till Köhler, äußerten sich erfreut über den Wahlkampfstand: „Die Atmosphäre war unglaublich positiv. Wir hatten die Möglichkeit, mit den Menschen in offenen und konstruktiven Gesprächen über ihre Anliegen in der europäischen Politik zu diskutieren. Es war erfrischend zu sehen, wie interessiert die Bürgerinnen und Bürger an diesem wichtigen Thema sind.“, betonten sie.