
MACH’S GRÜN
Am 13. September 2026 GRÜNE wählen!

Unser Wahlprogramm für die Wahl des Stadtrats am 13. September 2026
MACH’S GRÜN
Wir GRÜNE gehen mit sieben Kandidat:innen so stark wie nie in diese Kommunalwahl. Wir wollen eine Fraktion bilden, in den Ausschüssen mitarbeiten und Verantwortung übernehmen, verlässlich, kompetent und mit einem klaren Kompass für das Gemeinwohl. Politik machen wir transparent und nachvollziehbar, im direkten Austausch mit dir und auf Augenhöhe.